> Sterckeman Evolution

Sterckeman Evolution, eine Modellreihe der Premiumklasse mit sechs voll ausgestatteten Modellen

27.03.2023

Die Kollektion Evolution besticht gegenüber anderen Wohnwagen durch ihren einzigartigen Stil und ihre "All Inclusive"-Ausstattung für jede Jahreszeit. Sie richtet sich an ein Fachpublikum, das Wert auf Qualität und Komfort legt.

Der Traum, sich einen schönen Wohnwagen zu leisten, wird mit der Kollektion Evolution endlich realisierbar. Sie vereint technische und ästhetische Vorzüge, eine Top-Ausstattung und faire Preise. Mit einem der sechs Evolution-Modelle ganzjährig unterwegs zu sein, ist eine wahre Freude. Sicherheit bleibt oberste Priorität, dank einer soliden Straßenausstattung (Antischlingerkupplung und zusätzliche Stoßdämpfer) in Verbindung mit einer auf 2,30 m begrenzten Karosseriebreite, unabhängig von der Länge der Karosserie.

Evolution - für Kenner gemacht

Sterckeman bietet für den Evolution eine Vielzahl beliebter Komfort-Ausstattungsmerkmale. Sein ansprechendes Design zeigt sich sowohl in seinem äußeren Erscheinungsbild als auch im Innenraum. Schon beim ersten Blick fällt der Evolution durch seine farbenfrohe Polyesterkarosserie und das Skyroof auf, welches die Panorama-Fensterfront der Wohnzimmer im Bug des 540 CP und 542 LJ dominiert. Die sechs großzügig ausgestatteten Evolution-Modelle haben ein zulässiges Gesamtgewicht von 1300 kg bis 1600 kg (1800 kg mit Sonderausstattung) und bieten so Schlafmöglichkeiten für vier bis sechs Personen.

Ausgerüstet für den Urlaub, zu jeder Zeit, an jedem Ort

Die Modellreihe Evolution wurde für den Einsatz im Winter wie im Sommer konzipiert und umfasst ein Maximum an Zubehör, insbesondere: Eingangstür mit Bullauge und Fliegengitter, Fahrradträger, Stauraumklappe, 150 L XL Freeze Kühlschrank mit Kompressor in allen Küchen, 50 L Wasservorrat, Gebläse- und Warmwasserheizung oder, ebenfalls serienmäßig, 10 L Combi 4 (beim 540 CP, 542 LJ und 580 PE Kid’s), LED-Beleuchtung sowie 15 cm dicke Matratzen für die Festbetten.

Bildergalerie

Verschiedene Layouts für jeden Geschmack

Alle sechs Evolution-Modelle verfügen über ein separates Elternschlafzimmer mit einem festen Doppelbett oder zwei Einzelbetten (LJ-Versionen). Die Modelle 490 CP und 540 CP haben ein Zentralbett, ein Grundriss, der beim Publikum sehr beliebt ist; das Modell 520 CP besticht durch seine Elternsuite mit angrenzender Toilette. Die Modelle 492 LJ und 542 LJ kommen mit zwei Einzelbetten, eine Lösung, die manche Kunden wegen des größeren Platzangebots im Schlafzimmer bevorzugen. Der größte Wohnwagen der Kollektion schließlich, der 6-Sitzer 580 PE Kid’s, ist ein Familienwohnwagen mit Etagenbetten, einem separaten Elternschlafzimmer und einem Badezimmer mit Duschkabine.

Eine Technologie für garantierte Qualität

Der Hersteller Sterckeman fertigt alle seine Wohnwagen mit der IRP-Technologie. Die Wände sind mit wasserabweisenden Isolierschäumen ausgekleidet, die Kälte und Hitze standhalten. Die bei der Modellreihe Evolution verwendete solide Struktur aus Verbundstoff- und Holzleisten sowie die Polyesterkarosserie gewährleisten eine noch robustere Konstruktion. Alle Sterckeman Wohnwagen haben eine 7-jährige Wasserdichtigkeitsgarantie. Ein besonderer Vertrauensbeweis und ein weiterer Grund, sich für ein Modell aus der Kollektion Evolution zu entscheiden.

Video

Infobox

Detaillierte Informationen finden Sie hier:

Kollektion Evolution von Sterckeman

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image