top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Camping-Zubehör des Monats August 2023

Camping-Zubehör des Monats August 2023: E-Scooter von Red Bull, klassischer Campingstuhl von Lafuma Mobilier, flexible Solarmodule von DCSolar, Mini-Pflegemittel-Set von Hey Sport, Akku-Wechselrichter von Ryobi, kleiner Wanderrucksack von Gregory, TV-Gerät von Alphatronics und ein Räuchertöpfchen aus Ton von Kwalm mit Sommerräucherkerzen, die Mücken fernhalten sollen.

Fotos: Hersteller

Camping-Zubehör des Monats August 2023: Mehrere Campingstühle am Strand
1 / 8
Foto: Lafuma Möbel

LAFUMA MOBILIER CAMPINGSTUHL

Der klassische Campingstuhl feiert Renaissance bei Lafuma mobilier. Er hört zwar auf den neumodischen Namen Fgx Batyline Iso Seigle II, ist aber so kompakt und einfach wie eh und je, also ideal für Mahlzeiten und zum Kartenspielen am Tisch. Er ist klappbar und platzsparend, leicht zu verstauen und zu transportieren. Er ist widerstandsfähig, leicht zu reinigen und kostet 69,90 Euro. www.lafuma-moebel.de

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image