|

Zubehörtipps Juli

Galerie: Camping-Zubehör im Juli

Frisch auf dem Markt – jeden Monat stellt Camping, Cars & Caravans eine Auswahl an Camping-Zubehör vor, das den Urlaub noch angenehmer macht. Diesen Monat gilt der Blick folgendem Zubehör: dem Nokia Smart-TV 24 Zoll, dem Froli Alleshalter, dem Uebler Si.o S1.1, Dometic CFX3-Serie, dem Brompton Falt-E-Bike, der Sonnenliege von Fritz Berger, dem Weicon Reinigungs- und Pflegeset für Campingfahrzeuge und dem Dino Kraftpaket.

1 / 8

Nokia Smart-TV 24 Zoll

Die legendäre Marke Nokia will sich nun auch mit einem Smart-TV mit 24 Zoll im Caravan etablieren. Dafür hat er eine VESA-konforme Wandhalterung, die zu jedem Arm passt, Receiver für DVB-T2, Kabel und Satellit sowie eine 12-Volt-Versorgung. Aber reicht das, um die Camperansprüche zu befriedigen? Es fehlt zum Beispiel die Bedienungsanleitung. Diese gibt es nur im Internet. Auch die Erstinstallation ist eigentlich nur übers Netz sinnvoll, aber es ist ja auch ein Android-TV, der Hey Google kann. Das Schnell-Set-up über ein Android-Smartphone und ein bestehendes Google-Konto ist perfekt, alles andere wird etwas mühsamer.

Der 24-Zoll-Nokia-Smart-TV startet mit einem UVP von 299,90 Euro

1 2 8

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles rund um das Thema Camping, Cars & Caravans erfahren.

+ GRATIS E-Paper