> Cleanofant

Aufgelöst

12.05.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Cleanofant

Der Polster-Teppich-Sauber von Cleanofant soll Textilien schnell und effektiv reinigen. Hält er, was er verspricht?

Ein neues Cleanofant-Produkt soll Polster und Teppiche umweltschonend reinigen. Polster-Teppich-Sauber ist ein pH-neutraler, auf biologisch abbaubaren Tensiden aufgebauter Spezialreiniger zur Reinigung von Polstern, Teppichen, Sitzen, Stoffen, Velours, Alcantara und anderen Textilien. Der Hersteller verspricht eine starke Reinigungskraft bei geringem Verbrauch. Das Mittel wird direkt aufgesprüht und mit einem Microfasertuch eingerieben. Aus gewebtem Stoff und kurzflorigen Teppichen löst sich der Schmutz tatsächlich recht gut, bei langfasrigen Materialien nur bedingt. Die Flasche mit 500 ml kostet 15,95 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image