Profitest 2017-06-06T17:12:16+00:00

Profitest

Adria Aviva 472 PK im Test

14, April, 2017|0 Comments

Der komplett überarbeitete Aviva bringt spannende neue Ideen im Einsteigersegment. Das Konzept verspricht interessante Fahrzeuge.

LMC Vivo 522 K im Test

11, März, 2017|0 Comments

Zwölf Monate war der LMC Vivo 522 K im Dauereinsatz. Vier Jahreszeiten begleitete er Familie Hub und nun muss er den Profis von CCC beweisen, ob er hält, was Camper sich von diesem Modell versprechen.

Weinsberg CaraTwo 500 QDK im Test

11, Februar, 2017|0 Comments

Der CaraTwo soll die Erfolgswelle des CaraOne weiter surfen. Hat der CaraTwo das Zeug, den Erfolg des CaraOne zu wiederholen oder gar zu toppen?

Knaus Tabbert Vivaldi 560 E im Test

14, Januar, 2017|0 Comments

Wie viel Klasse hat die Tabbert-Mittelklasse?

Hobby Premium 560 CFe im Test

14, Dezember, 2016|1 Comment

Der aktuelle Hobby Premium 560 CFe setzt auf spektakuläre Optik innen, die nun ähnlich Aufsehen erregt wie sein Äußeres. Endlich, möchte man fast sagen.

Eriba Feeling 425 im Test

15, November, 2016|1 Comment

Kompakt duckt sich der Eriba Feeling 425 unterwegs hinters Auto, erst vor Ort wächst er zu voller Größe. Mit Schlaf- statt Hubdach gibt es sogar noch Betten in der Beletage dazu. Ist das Konzept noch zeitgemäß?

Bürstner Averso 490 TS im Test

18, Oktober, 2016|0 Comments

Generalüberholt stellt sich die neue Bürstner-Mittelklasse mit einem Reisewagen für Zwei dem Test.

Bürstner Averso 490 TS

18, Oktober, 2016|0 Comments

Im neuen Outfit stellt sich die Bürstner-Mittelklasse Averso mit einem komfortablen Reise-Caravan für zwei dem Profitest.

Fendt Bianco Activ 465 SGE im Test

20, September, 2016|0 Comments

Wie definiert Fendt besonders ambitioniertes Reisecamping?

Eriba Exciting Nova S im Test

16, August, 2016|0 Comments

Für 2017 wird es spannend um den Eriba Exciting. Wie kommen sein neues Gesicht und die neue Einrichtung an?

Dethleffs Nomad 650 ER im Test

19, Juli, 2016|0 Comments

Der elegante neue Nomad – im Test ein Tandemachser mit luxuriösem Platzangebot.

Knaus Sport & Fun 480 QL im Test

21, Juni, 2016|2 Comments

Der Sport- und Spaß-Caravan von Knaus ist wieder da. Er will trendy und flippig mit ungeahnten Transport- und Wohnangeboten punkten.