|

Die Caravan-Ikone!

- Anzeige -

Moderner als je Zuvor:
Der KNAUS SÜDWIND

Der KNAUS SÜDWIND: Eine Caravan-Ikone, die seit Generationen die Herzen von Camping-Fans höher schlagen lässt. Wir sehen uns das Erfolgsgeheimnis des Dauerbrenners genauer an. Jetzt als attraktives Sondermodell!

In diesem Jahr feiert KNAUS seinen 60. Geburtstag. Vor allem mit einem Modell haben die Niederbayern den Caravan-Markt geprägt: mit dem KNAUS SÜDWIND. Der Wohnwagen begleitet unsere Urlaubsträume seit fast sechs Jahrzehnten – und ist heute moderner und beliebter denn je! Wir sehen uns diese Erfolgsgeschichte genauer an und zeigen Ihnen, warum der SÜDWIND in 2020 immer noch die beste Wahl für Caravan-Fans ist.

Der KNAUS SÜDWIND: Ein Stück Caravaning-Geschichte

Für jeden Reisetraum sollte er der passende Caravan sein, bezahlbar, variabel und hochwertig. Genau das war es, was sich Firmengründer Helmut Knaus für den SÜDWIND gewünscht hatte – und was die Urlaubsherzen der Deutschen seit den 60er Jahren höher schlagen lässt.

Über Generationen hinweg hat sich der SÜDWIND weiterentwickelt. Heute ist er ein Caravan, der den Ansprüchen von Paaren und Familien gleichermaßen gerecht wird. Grund dafür ist vor allem seine Vielseitigkeit – und seine enorme Grundrissauswahl.

Bildergalerie

Video

Der Caravan für alle: 16 Grundrisse für Paare und Familien

Das Erfolgsgeheimnis des SÜDWIND: Er bietet alles, was sich Camping-Fans wünschen. Und mit jeder Generation setzt er neue Maßstäbe. Neben seiner umfangreichen Ausstattung, seinem modernem Design und seinem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert der Dauerbrenner vor allem mit seiner Vielseitigkeit.

Sage und Schreibe 16 Grundrisse stehen zur Auswahl, vom kompakten 420 QD mit 3 Schlafplätzen bis hin zum geräumigen 750 UDF, der mit 8 Schlafplätzen selbst große Familien mühelos beherbergt. Zusätzlich sorgen Ausstattungspakete und Design-Optionen für Individualität. So findet jeder genau den SÜDWIND, der zu seinen Vorstellungen passt.

Video

60 Jahre KNAUS: Der SÜDWIND feiert mit

Pünktlich zum Firmenjubiläum macht KNAUS den SÜDWIND jetzt noch attraktiver. Als Sondermodell 60 YEARS bietet er Top-Ausstattung und ein exklusives Design-Paket zu besonders lukrativen Preisen. Bei bis zu 6.400 Euro Preisvorteil können wir nur sagen: Die Zeiten standen noch nie so günstig, den Traum vom eigenen SÜDWIND endlich wahr werden zu lassen.

Mehr Informationen zum KNAUS Südwind finden Sie hier:

https://www.knaus.com/de-de/wohnwagen/suedwind/highlights/

Ähnliche Artikel

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles rund um das Thema Camping, Cars & Caravans erfahren.

+ GRATIS E-Paper