|

Knaus Sport Silver Selection

Das Plus an Ausstattung

Zum Modelljahr 2019 gibt es neben dem herkömmlichen Serienmodell des Knaus Sport das vollausgestattete Sondermodell Sport Silver Selection mit einem attraktiven Preisvorteil.

Zum neuen Modelljahr gibt es das vollausgestattete Sondermodell Sport Silver Selection neben dem herkömmlichen Serienmodell des Knaus Sport. Allerdings folgt Knaus nicht der Logik, mit einer Vollausstattung das Auslaufmodell aufzupeppen, sondern hat ihm auch gleich noch ein neues Außen- und Innendesign verpasst.

Neues Außen- und Innendesign

Die neuen Heckleuchten und die dynamische Folierung geben dem Sport ein wertiges Aussehen. Im Interieur entsteht durch das neue Möbeldesign in Braun und Weiß ein lebhafter Kontrast zwischen dunklem Holzdekor und hellen Elementen, der derzeit im Trend ist, aber auch stark polarisiert. „Diese Kombination war früher der gehobenen Mittelklasse vorbehalten“, so Knaus-Produktmanager Jürgen Thaler. Jetzt findet sie beim Knaus-Einsteiger statt und kann mit vier Stoffwelten kombiniert werden.

Silver Selection mit Preisvorteil

Die Serienausstattung hat es in sich: Stützrad mit Stützlastanzeige, Ambientebeleuchtung, Küchenrückwandverkleidung im Arbeitsplattendekor, Ausstellfenster inklusive Rollo im Bad, Insektenschutztür, Steckdosen-Paket, Kombi-Außensteckdose, 25-Liter-Abwassertank, TV-Halterung, Alufelgen und vieles mehr gehören dazu. Im Vergleich zum Serienmodell mit entsprechender Ausstattung entsteht beim Sport Silver Selection ein Preisvorteil von bis zu 4.000 Euro. Das Sondermodell ist in 15 Grundrissen zu haben und startet bei 16.499 Euro.

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil

Kommentieren

HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melden Sie sich einfach mit Ihrem persönlichem Facebook-Account an.

Ähnliche Artikel

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!

GRATIS-VERSAND

AKTION